Kaltwassertuch 
das original aus Idar-Oberstein 
 



Schön dass Ihr den Weg zum originalen Kaltwassertuch aus Idar-Oberstein gefunden habt.

Nur echt, mit unserem Stempel auf dem Tuch.

Wir befinden uns noch im Aufbau der Seite, daher kann es noch zu Einschränkungen und Änderungen kommen.







  • Anhänger mit Giovanna
  • Tücher beschriftet
  • kleiner Tisch
  • Henny am Hänger
  • Anhänger mit Giovanna
  • Stand Tisch
  • Stand Kirn

 



 

Unsere Marktstände 

Ihr findet uns und unser Kaltwassertuch auch weiterhin auf verschiedenen Märkten. Vielleicht auch in eurer Nähe. Wir freuen uns immer unsere Kundschaft persönlich am Stand kennenzulernen, um Erfahrungen auszutauschen und den ein oder anderen Tipp weiterzugeben. 



Markttermine

Keine Einträge vorhanden.



 

  • image1 (2)
  • image1 (2)



Gästebuch

Wenn Ihr was zu sagen habt dann scheut euch nicht es hier mitzuteilen. Anregungen, Erfahrungen oder Tipps.

Wir freuen uns über eure Beiträge


Gästebuch

22 Einträge auf 5 Seiten
Heike Weynand
17.07.2024 10:23:17
Super Lappen bin begeistert . In cochem gekauft auf dem Markt und sofort nach bestellt. Schnelle Lieferung.
Bärbel Lagies
03.07.2024 13:50:42
Ich bin begeistert! Wieder so eine Werbung, die mehr verspricht als sie hält, dachte ich, als mir eine Freundin euer Tuch anpries. Aber als ich es ausprobiert!! Ganz große Klasse. Alle lieben Leute werden eins bekommen.
Nicole Immich
15.05.2024 19:40:04
Tolle Tücher. Putze seit Jahren Fenster, Spiegel, Küchenfronten usw. mit diesen Tüchern. Bin sehr zufrieden damit, habe mir gerade nochmal 15 Stück gekauft.
Manfred Vönöky
10.04.2024 10:15:51
ich habe ein Tuch geschenkt bekommen und sofort unsere Fenster geputzt. Ich war toll begeistert. Warum: es ging schnell, war absolut sauber ohne Streifen, auf abtropfendes Wasser musste ich nicht achten. Habe sofort ein 5er Pack bestellt, damit auch meine Kinder (auch schon über 50 ) meine Begeisterung teilen können!
Sonnen Blume
10.04.2024 08:22:54
Hallo, das erste Mal sind wir mit den Kaltwassertüchern auf einem Markt in Cochem in Berührung gekommen haben uns die Vorführung angeschaut und das Ganze etwas belächelt. Einige Tage später lief uns das Tuch wieder auf einem Markt über den Weg und wir haben zugegriffen und müssen sagen, dass wir erst skeptisch waren von dem Ganzen ,doch in der Praxis beim Fensterputzen hat sich dieses Tuch super bewährt und wir waren echt begeistert. Und dann haben es auch in der Familie und Freunden weitergegeben, die genauso begeistert waren wie wir. Eine tolle Sache und die Fenster sind im Nu blitzblank. Wir können es nur empfehlen. Eine tolle Sache.
Anzeigen: 5  10   20